Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D

Nach unten 
+2
Lien
Draculus
6 verfasser
AutorNachricht
~Henriet
Gast




~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D Empty
BeitragThema: ~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D   ~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D EmptySo Jan 24, 2010 10:46 pm

Guten Tag erst einmal ich bin die ~Henrietta~, zumindest was IG betrifft xDD, und habe zwar gelesen das bei euch Aufnahmestopp herrscht das man sich jedoch trotzdem bewerben kann, und so dachte ich mir versuchst halt mal dein Glück kann ja wohl nichts schief gehen. Gesagt getan nun bin ich hier und meine Bewerbung auch, was das angeht fang ich auch sofort mal an mich vorzustellen:

Das bin ich:
Nun wo fang ich da am besten an, also ich heiße Vanessa bin 16 Jahre jung und wohne in Bayern im Fichtelgebirge, jedoch erst vor knapp einem Jahr dort hingezogen denn ursprünglich komm ich aus Baden-Württemberg und zwar vom Bodensee. Ich bin eigentlich ziemlich gut drauf und auch bissel durchgeknallt und verrückt, jedoch auch ernst wenn es um wichtige Angelegenheiten geht. Jop ich gehe momentan auf eine Realschule, bin sogar schon in der 1o. Klasse was soviel bedeutet wie Prüfungen <.<. Bin eigentlich eine gute Schülerin nur im Moment hab ich ein tief was das angeht und somit nicht so gut drauf zu sprechen xD. Ich treibe eigentlich gern und viel Sport, um ein paar Sachen zu nennen Volleyball, Fahrrad fahren, Ju-Jutsu und Klettern. Ebenso gerne wie Sport mag ich die Musik, die Musik tendiert so in die Richtung Symphonic und Gothic Metal, natürlich hör ich auch noch andere Sachen. Meine Lieblingsbänds sind: HIM, Nightwish, Within Temptation, Krypteria, Coronatus, Silbermond und 3o seconds to mars. Natürlich hab ich noch was woran ich sehr hänge und zwar an Anmes welche ich sehr gern und viel schaue, ein paar Beispiele klar: Ranma, Magister Negi Magi, Elfenlied, Hellsing uvm.

Nun zum wichtigen Teil der Bewerbung xD

Das bin ich IG:
Ein wahrscheinlich nicht unwichtiger Teil der Bewerbung folgt jetzt und zwar IG Daten. Nu Ig heiße ich, wie oben bereits erwähnt, ~Henrietta~ bin momentan lvl 74 und vertrete die Klasse der Bogenschützen. Bin ziemlich aktiv, Raide gerne und vertreib mir die Zeit auch gern ma einfach damit im Famchat bissl zu quatschen und nen tollen Abend zu verbringen. Nun meine letzten Fams waren, soweit ich mich erinnern kann, NosOtros und AlealactaEst. Leider kann ich mich an den Rest nicht so genau erinnern da ich eine Pause von ca. nem halben Jahr hatte da wir umgezogen sind.

Jetzt zu meinem Equipment:

-Ressis (natürlich ohne Sp):
Wasser: 79%
Schatten: 92%
Feuer: 97%
Licht: 115%

-Equip:
Bogen der Macht 5+4
Dolch des Geistes 6+5
Breeze 6+3 (leider fix)

-Sp's:
Gunner Job 23
Schurki Job 26
Jäger Job 36+5
WK Job 72+6


Weiteres:

Ich spiele Nos schon seit ca.2 Jahren mit oben erwähnter Pause nur ein ein-halb Jahren, und habe daher auch ein bisschen Erfahrung. Henrietta ist nicht mein erster Char aber mein Main da ich mit meienm Schwerti und Mage net so klar kam, Bogi jedoch genau das richtige ist. Nun habe zwar Teamspeak aber kein Headset von dem her ist nur zuhören angesagt. Bin auch sehr Forumsaktiv und schreib dort auch gern vor allem was Spam angeht xD.

Nun das wars erst einmal von mir nun seit ihr wohl an der Reihe

Mit freundlichen Grüßen Vanessa (~Henrietta~)

*Blun@*
Nach oben Nach unten
Draculus
~Blun@~sklave
~Blun@~sklave
Draculus


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 30
Ort : Müllheim(Baden)

~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D Empty
BeitragThema: Re: ~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D   ~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D EmptySo Jan 24, 2010 11:31 pm

Blubb ich finds echt ne schöne bewerbung :d nur etwas zuviel schrift ^^
naja da wir heute aufgeräumt haben bin ich dafür =)
Nach oben Nach unten
http://nix da o.O
Lien
Juniorchef
Juniorchef
Lien


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 36
Ort : Hamburg

~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D Empty
BeitragThema: Re: ~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D   ~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D EmptyMo Jan 25, 2010 1:46 pm

naja was heißt zuviel^^ich finde es sehr ausführlich =)
Nach oben Nach unten
Berny011
Juniorchef
Juniorchef
Berny011


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 29
Ort : Weimar

~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D Empty
BeitragThema: Re: ~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D   ~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D EmptyMo Jan 25, 2010 2:37 pm

Hallo ~Henrietta~, vielen Dank an die Interesse an unserer Familie, wie du schon siehst wurde schon abgestimmt, aber noch eine weile dann wirste du genaueres Erfahren, ob Dafür oder Dagegen gestimmt wurde.

MfG,

Berny011

Von mir ein Dafür, weil die Bewerbung viel über dich Aussagt.
Nach oben Nach unten
hinatachan
Matzratzenspringer
hinatachan


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 36
Ort : Köln

~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D Empty
BeitragThema: Re: ~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D   ~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D EmptyMo Jan 25, 2010 4:07 pm

also von mir auch ein dafür finde die bewerbung sehr ausagekräftig
Nach oben Nach unten
ChainVolume
Bratwurst
ChainVolume


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 32
Ort : AUSTRIA

~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D Empty
BeitragThema: ^^   ~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D EmptyMo Jan 25, 2010 8:22 pm

Von mir auch ein "Dafür"
Nach oben Nach unten
Eikischatzi
Pusters Blasehase
Pusters Blasehase
Eikischatzi


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 36

~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D Empty
BeitragThema: Re: ~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D   ~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D EmptyDi Jan 26, 2010 1:12 am

Auch von mir Dafür grins auch wenn ich ned in der 2ten bin ....
aber wollt nur sagen hammer bild wieder chain *sabber*
Nach oben Nach unten
~Henriet
Gast




~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D Empty
BeitragThema: Re: ~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D   ~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D EmptyMi Jan 27, 2010 5:36 pm

jo sieht ja nich schlecht für mich aus xPP
Nach oben Nach unten
Draculus
~Blun@~sklave
~Blun@~sklave
Draculus


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 30
Ort : Müllheim(Baden)

~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D Empty
BeitragThema: Re: ~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D   ~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D EmptyDo Jan 28, 2010 2:38 pm

closed da aufgenommen
Nach oben Nach unten
http://nix da o.O
Gesponserte Inhalte





~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D Empty
BeitragThema: Re: ~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D   ~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D Empty

Nach oben Nach unten
 
~Henrietta~ bewirbt sich bei Blun@ =D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jey bewirbt sich =D
» TheFireGhost bewirbt sich bei -Bluna- <3
» Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@-
» Hallöle ihr Blun@s
» Bewerbung bei ~Blun@~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für unsere Gäste :: Bewerbungen bei -Blun@--
Gehe zu: