Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@-

Nach unten 
+5
NewSaga ^-^
Eikischatzi
Andy <3
Amicelli
Nove
9 verfasser
AutorNachricht
Itachi-S
Gast




Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@-   Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- EmptyDi Feb 23, 2010 10:16 pm

Moinsen^^

Direkt zu Anfang: Ich bin noch nicht 18 sondern erst 14 1/2. Ich hoffe das ist ein umstand den man ignorieren kann

Nunja, erstmal harte Fakten zu meinem Ig Char:

Name: Itachi-San
Lvl:86(26%)
Job: 80
Ruf: ~720.000(Grüner NOS)
Sp´s:
Jäger: 22+5
Schurke:29+5
Gunner:31+5
Wk: 99+9

Equip:
Ele Bow 5+7
Light Step 5+6
Kris der Schatten 4+5

Ressis:
Licht: 71%
Feuer: 95%
Schatten: 94%
Wasser: 66%

Teamspeak hab ich im mom. nicht, Skype vorhanden, Headset auch, TS is also kein Problem ^^
Bin übrigens männlich ^^ lol!

Ich spiele seit ca 2 1/2 Jahren, meinen Forenacc (Memphys) gibts seit 2 Jahren(hoffe mal das es um den ging^^). Sollte es um dieses Forum gehen: wenn ein bisschen was los ist kann ich auch aktiv sein. Alleinunterhalter spielen ist doof

Hmm, nett und durchgeknallt müsstet ihr dann wohl selbst beurteilen (Eigenlob stinkt xD)

*Blun@* unso afro
Nach oben Nach unten
Nove
Hochgetippster
Hochgetippster
Nove


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Bremen

Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@-   Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- EmptyDi Feb 23, 2010 10:43 pm

dagegen wegen alter ._.
Nach oben Nach unten
Amicelli
Forumskriecher
Amicelli


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 32

Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@-   Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- EmptyDi Feb 23, 2010 10:52 pm

Ja ist ziemlich jung aber gerade mit ihm Pts gemacht.
Kamm mir eigentlich ganz lieb und nett vor. Bin wohl eher dafür...liebe Menschen schaden nie.
Und ist wahrscheinlich ziemlich schwer wenn man etwas jünger ist eine gute familie zu finden.
Nach oben Nach unten
Andy <3
Hochgetippster
Hochgetippster
Andy <3


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@-   Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- EmptyMi Feb 24, 2010 12:17 am

name?
also 14 1/2 ist ja schon krass
von mir ein dagegen
Nach oben Nach unten
Eikischatzi
Pusters Blasehase
Pusters Blasehase
Eikischatzi


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 36

Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@-   Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- EmptyMi Feb 24, 2010 12:24 pm

Bin auch Dagegen ... das Alter ..
Nach oben Nach unten
NewSaga ^-^
Matzratzenspringer



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 27
Ort : Müllheim (Baden)

Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@-   Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- EmptyMi Feb 24, 2010 2:41 pm

kann man gleich vergessen ab 16 <<sry
Nach oben Nach unten
Schnarchnase
Wespe
Wespe
Schnarchnase


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 39
Ort : Rheinland

Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@-   Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- EmptyMi Feb 24, 2010 3:52 pm

Öhm... Nach 2 1/2 Jahren hast du nichtmal 100% Ressis zusammen?
Ich zweifle deine Angaben gänzlich an - es sei denn du bist nur einmal pro Woche on.
Und abgesehen davon, dass dein Equip leicht in einem halben Jahr erspielt werden könnte,
bist du zu jung (wurde ja schon erwähnt)...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=T0adCBf5H7s
NoviKlinge
Chef aller Chefs
Chef aller Chefs
NoviKlinge


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 45

Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@-   Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- EmptyMi Feb 24, 2010 3:58 pm

Dagegen
Nach oben Nach unten
Itachi-S
Gast




Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@-   Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- EmptyMi Feb 24, 2010 5:42 pm

Für alle die´s nicht wissen: Beim Nostale Forum kann man beim Profil sehen wie lange der Forenacc existiert ô.o
Und sollte jetz jmd meinen ich könnte nur behaupten das wär mein Forenacc, hab sogar ne Sig mit meinem IG Namen silent

Und noch ne nette Anmerkung: wenn man Aufnahmebedingungen stellt, sollte man zu jemandem der diese erfüllt nicht sagen: "Equip ist zu schlecht"

Ich betrachte mich mal spätestens nach diesem Post als nicht aufgenommen
Nach oben Nach unten
Sakura
~Blun@~sklave
~Blun@~sklave
Sakura


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.11.09
Ort : Norden

Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@-   Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- EmptyMi Feb 24, 2010 5:47 pm

Hmm kann ja verstehen das du sauer bist. Aber genau wegen solcher Kommentare wurde in der MainFam glaube ich die Altersbeschränkung eingeführt...
Nach oben Nach unten
Itachi-S
Gast




Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@-   Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- EmptyMi Feb 24, 2010 6:06 pm

Zitat :
Öhm... Nach 2 1/2 Jahren hast du nichtmal 100% Ressis zusammen?
Ich zweifle deine Angaben gänzlich an - es sei denn du bist nur einmal pro Woche on.
Und abgesehen davon, dass dein Equip leicht in einem halben Jahr erspielt werden könnte,
bist du zu jung (wurde ja schon erwähnt)...

Ja kann ich mir vorstellen... nur wenn man mal drüber nachdenkt könnte einem so einfallen:
- der Acc könnte gehackt worden sein
- man könnte zwischenzeitlich den Acc schonmal aufgelöst haben
Ist bei mir aber nicht der Fall... Gibt nämlich Leute denen das Equip relativ wayne ist. Es reicht vllt nicht für PvP, aber jeden Raid/Ts kann ich damit bestreiten, oder?

Und zu den ganzen "bist zu jung"(bis jetzt eigentlich die einzige Begründung mit Rückhalt wie ich finde): Ja, mag sein. Man könnte für Fälle wie meinen ja zum Beispiel eine Testzeit einrichten. Was spräche dagegen? eigentlich nix, oder?

Hoffe der Kommentar war euch nicht zu böse xD
Nach oben Nach unten
Nove
Hochgetippster
Hochgetippster
Nove


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Bremen

Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@-   Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- EmptyMi Feb 24, 2010 6:14 pm

ist doch shit egal du bist zu jung und kommst net rein basta study
Nach oben Nach unten
Schnarchnase
Wespe
Wespe
Schnarchnase


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 39
Ort : Rheinland

Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@-   Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- EmptyFr Feb 26, 2010 12:05 am

Naja... Für Cuby sind 88% Wasserressi erwünscht (2x45er + X-Mask). Beim Ginseng bedarf es schon voller Wasser/Lichtressi, und spätestens ab Castra zusätzlich 100% Schattenressis.
Somit erfüllst du schonmal keine Raidanforderung... Und hättest du in der Vergangenheit Raids mitgemacht, so hättest du alle Ressis auf 100%, da Raidressis s5 je 48% geben - kombiniert mit einer X-Mask sind das 100% -.-

Und gehackt werden irgendwie nur die Unachtsamen. Mit ein wenig Voraussicht und einem gesunden Maß an Misstrauen gegenüber Fremden im Internet passiert so etwas nicht.
Das haben mir meine Eltern übrigens schon mit 14 beigebracht, als ich meinen ersten internetfähigen Rechner bekam. Und damals (vor 11 Jahren) war die Problematik nicht ansatzweise so ausgeprägt wie heute. Somit ist "gehackt" werden in meinen Augen lediglich eine billige Ausrede, da jeder über die Gefahren bescheid weiß.
Wer es nicht weiß, ist schlichtweg naiv, und Naivität ist der kleine Bruder der Dummheit.

Argumentiere also bitte nicht mit billigen Retourkutschen, sonst diskutiere ich dich in Grund und Boden!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=T0adCBf5H7s
Sakura
~Blun@~sklave
~Blun@~sklave
Sakura


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.11.09
Ort : Norden

Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@-   Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- EmptyFr Feb 26, 2010 10:38 am

lol Schnarchnase wir müssen uns mal unterhalten :-)

Bist ja echt ein süßer Very Happy
Nach oben Nach unten
Berny011
Juniorchef
Juniorchef
Berny011


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 29
Ort : Weimar

Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@-   Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- EmptyFr Feb 26, 2010 2:40 pm

Bevor das eine Anmachsituation mit Schnarchase und Sakura wird Razz, schließe ich hier da du nicht Aufgenommen bist.
Viel Erfolg bei der weitern Familiensuche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@-   Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@- Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung bei ~Blun@~ btw -Blun@-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei ~Blun@~
» Bewerbung bei -Blun@-
» Bewerbung bei -Blun@-
» Bewerbung für ~Blun@~
» Hallöle ihr Blun@s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für unsere Gäste :: Bewerbungen bei ~Blun@~-
Gehe zu: