Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin?

Nach unten 
+5
Berny011
*Simi*
Dalamar
Eikischatzi
Natanael
9 verfasser
AutorNachricht
Italein
Gast




Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin? Empty
BeitragThema: Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin?   Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin? EmptyDi März 09, 2010 3:33 pm

Hey ~Blun@~
Wollte bei dieser bewerbung mal gucken ob ihr mich aufnehmen würdet wenn ich lvl 80 bin würde mich natürlich ja übels freuen wenn ihr mich jetzt schon aufnehmen würdet. Aber Berny011 meinte ich schaff es noch net also wundere ich mich net wenn ich jetzt noch net aufgenommen werde.

Rl Daten:
Heiße Hoang bin 15 Jahre alt (bin am 25.08.1994 in Berlin geboren) komme aus Weimar.Besuche momenatn die 9Klasse des Friedrich~Schiller~Gymnasium bin mit Bene in einer Klasse. *Hust* Berny011 kenn ich auch rl :=). Joa also zu meinem Charakter bin ein Netter und freundlicher Junge der viel Spaß versteht.


IG Daten:
IG Name: Italein
Swordi: lvl 69/job 80
Equipt: Totschläger 7+5( mit hp/mp und tötlichen BO)
Balista 2+0 (nur wegen bergarce da das wegen)
GV 6+6 (kann net weiter +en weil es gefixt ist sry)

Feen: Feuer:42%
Wasser:43%
Schatten: 43%
Licht:51%

Ressie: Feuer: 92%
Wasser: 106%
Licht: 92%
Schatten: Nur low ressie(68%) wird aber noch besser

Sp´s :Krieger :99+11
Crusaider:72+5 (reicht ja für LDT xD)
Bersi 31+3 (Verbeesrung in arbeit)
Ninja 21+0 ( ist dafür da Mage MP zu entziehen xD)


Meine Bis herrige Fam´s: 2012,Placebo und andere an die ich mich leider net mehr erinnere

Naja so jetzt Ig bin wenn ich on bin ja sehr oft Arena wie die meinsten wissen (~Bene~,Berny011,HauptmannBarsch joa xD,) ja hab ja momentan noch 7kk also wenn ihr was gg mein equipt hab sagt es mir ich verbessere es.











*Blun@*
Nach oben Nach unten
Natanael
Anfängertippse



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.08.09

Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin?   Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin? EmptyDi März 09, 2010 4:24 pm

Neue Unterwassertierspezies: HauptmannBarsch

Also die Bewerbung ist ganz ordentlich, bin eig. dafür, wäre da nicht das verflixte Kampflv......
Wenn du in der 80er Gegend bist denke ich aber, dass du gute Chancen hast, und wegen dem Alter...naja 15 ? Wirst bestimmt dieses Jahr noch, 16 daher find ich das nicht so schlimm. Also zusammengefasst ein Dafür sobald du ein paar lv. höher bist !


Achja, da Nove ja ein paar Wochen nicht da ist, werd ich mal schreiben was Nove so inetwa schreiben würde :



Dagegen wegen alter, die Bewebung ist doch scheißegal!(Hoffentlich habe ich ihn gut getroffen oO!)



MfG

Natanael aka. HauptmannBarsch
Nach oben Nach unten
Eikischatzi
Pusters Blasehase
Pusters Blasehase
Eikischatzi


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 36

Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin?   Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin? EmptyDi März 09, 2010 6:50 pm

Hmm schöne bewerbung auch aufs *Blun@ geachtet
aber sry bin dagegen du bist erst 15 und dein Lv passt auch nicht... und denke
das das unfair anderen gegenüber is die wir nicht genommen haben die schon 16 oder 17 waren
Nach oben Nach unten
Dalamar
Anfängertippse
Dalamar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 46
Ort : 66763 Dillingen

Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin?   Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin? EmptyDi März 09, 2010 7:01 pm

das seh ich ähnlich wie eiki, is ne echt gute bewerbung, aber in anbetracht der von uns abgelehnten älteren bewerber wärs unfair...
Nach oben Nach unten
*Simi*
Juniorchef
Juniorchef
*Simi*


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 42
Ort : Hamburg

Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin?   Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin? EmptyDi März 09, 2010 7:41 pm

Daumen runter wegen ALTER und LVL

THX für die Bewerbung
Nach oben Nach unten
Berny011
Juniorchef
Juniorchef
Berny011


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 29
Ort : Weimar

Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin?   Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin? EmptyDi März 09, 2010 7:44 pm

Sry, aber im mom kacke ich echt auf das Mindestalter! Da ich weiß das Du Dich benehmen kannst.
Die Bewerbung ist Dir gut gelungen, da ich weiß das Du mit Bewerbungen nicht viel am Hut hast.
Mh, das Problem ist das Lvl, von daher würde ich sagen Dafür, aber lvl noch wo anders bis Du das Lvl erreicht hast.

MfG,
Berny011
Nach oben Nach unten
Mioku
Matzratzenspringer
Mioku


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 31
Ort : Frankfurt am Main

Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin?   Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin? EmptyDi März 09, 2010 9:46 pm

ich stimme berny zu

erstma wo anders leveln dann Dafür
Nach oben Nach unten
Feel-X
Lapdancer
Feel-X


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 33
Ort : Dresden

Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin?   Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin? EmptyDi März 09, 2010 10:03 pm

*Dagegen* Gründe wurden alle genannt =)
Nach oben Nach unten
Upier
Matzratzenspringer



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 34

Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin? Empty
BeitragThema: Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin?   Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin? EmptyMi März 10, 2010 1:37 am

also alter und lvl ist low sorry
aber ein tipp da du 7kk hast würde ich dir sagen spare die für 78ger rüsse wie auch immer^^
Nach oben Nach unten
NoviKlinge
Chef aller Chefs
Chef aller Chefs
NoviKlinge


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 45

Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin?   Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin? EmptyFr März 12, 2010 12:04 am

Also, ich würd Dir empfehlen wenn Du soweit bist,

schreib einfach nochmal eine Bewerbung
Nach oben Nach unten
Berny011
Juniorchef
Juniorchef
Berny011


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 29
Ort : Weimar

Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin?   Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin? EmptyFr März 12, 2010 4:08 pm

Sehe ich genau so, und bis es soweit ist ist das Ergebniss nicht Entschieden.
Schreib einfach noch ne Bewerbung wenn es soweit ist ...

MfG,
Philipp aka. Berny011
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin?   Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin? Empty

Nach oben Nach unten
 
Darf ich rein wenn ich lvl 75 bin?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für unsere Gäste :: Bewerbungen bei ~Blun@~-
Gehe zu: