Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ok ich hab mein bestes gegeben :D

Nach unten 
+2
Sheogorat
Draculus
6 verfasser
AutorNachricht
jenkins³
Gast




ok ich hab mein bestes gegeben :D Empty
BeitragThema: ok ich hab mein bestes gegeben :D   ok ich hab mein bestes gegeben :D EmptyMo März 01, 2010 9:34 pm

Hi alles klar Very Happy dan schreib ich mal
Ich weis das ihr nur holys nimmt aber ich hoffe das ich durch meine viele spielerfahrung wieder punkten kann.
Seite 3. Very Happy
Also ich endschuldige mich schonmal für meine rechtschreibfehler aber das ist net meine sterke Very Happy

Mein name ist oliver G. im game heiste ich Jenkins ich bin lvl 79
Ich kenne EoMaster
†LittelAngel† also die sind auch in fam.

Meine ressis sind

Feuer : 101 %
Wasser: 15%
Schatten: 94 %
Licht : 45 %

Meine Sps sind wk +9jobb lvl 99
dan Jäger +9 job 54
dan hab ich ne Pijama job 18
und nen Schurken job 20

Meine alte fam war evidence
Meine Waffe ist rar6+5 der 75 bogen
Rüssi r6+5 das ist die 74 rüssi für bogi
Doch r5+4 der 58 dolch

Ich Spiele seid ich in der 5 Klasse bin bin jetzt in der 8 also ich hab angefangen da gabs nos 1 monat.

Ich gehe gerne ldt und akt4 shope auch gerne in nos Very Happy will gerne Jäger +13 haben

Jetzt noch was persöhliches ich höre gerne eminem und ich surfe ich bin 13 jahre werde am 3.3 also am mittwoch 14

Ich freu mich schon auf den April den da gehts wieder loss mit wakeboard Very Happy da bin ich dan nur abends und morgens on ;D

Ich bin Männlich und ich habe ts und skeyp icq und spiele auch pennergame

Ich bin eigetlich so um die 4 stunden on und am Dienstag am meisten ;D

Würde mich freuen in die fam zu kommen weil ich weider zu meien freunden will und ich glaube das die fam ganz gut ist Very Happy und sie ist auch geduldig so wie ich es mit der bewerbung gesehen habe Very Happy Wink

Auch wen ich bald lvl 80 bin möchte ich nicht so gerne in die haupt wechseln ich würde erstmal warten bis alle meine kumpels auch wechseln können

Ich hoffe einfach nur das ihr mich aufnehmt auch wen es zurzeit so einen großen mangel an holys gibt.


*Blun@*
Nach oben Nach unten
jenkins³
Gast




ok ich hab mein bestes gegeben :D Empty
BeitragThema: da muss noch was dazu   ok ich hab mein bestes gegeben :D EmptyMo März 01, 2010 9:44 pm

Sry aber das muss noch dazu sosnt wird die eifersüchtig Very Happy nein witzt also ich kenne auch noch sweetbear Very Happy die ist auch in der fam und die sit auch die beste ;D
Nach oben Nach unten
Draculus
~Blun@~sklave
~Blun@~sklave
Draculus


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 30
Ort : Müllheim(Baden)

ok ich hab mein bestes gegeben :D Empty
BeitragThema: Re: ok ich hab mein bestes gegeben :D   ok ich hab mein bestes gegeben :D EmptyMo März 01, 2010 9:52 pm

super das hast du doch geschafft Very Happy ich find die bewerbung gut^^
Nach oben Nach unten
http://nix da o.O
jenkins³
Gast




ok ich hab mein bestes gegeben :D Empty
BeitragThema: Re: ok ich hab mein bestes gegeben :D   ok ich hab mein bestes gegeben :D EmptyMo März 01, 2010 10:02 pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH WUSTE DAS ICH ES SCHAFFE =) MAN BRAUCH NUR SELBSTBEWUSTSEIN UND SEGEN BEI NOS SO DAS MAN NET REINDARF ERST ZU HZ Very Happy
Nach oben Nach unten
Sheogorat
Lapdancer
Sheogorat


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 33
Ort : Kanzach

ok ich hab mein bestes gegeben :D Empty
BeitragThema: Re: ok ich hab mein bestes gegeben :D   ok ich hab mein bestes gegeben :D EmptyMo März 01, 2010 10:14 pm

also an sich alles schön und gut...
was mir nicht passt ist das in mainfam wechseln.
wenn dann bewerb dich gleich hin aber was ich selber gelernt hab ist das ein wechsel nicht gern gesehn ist.
Nach oben Nach unten
jenkins³
Gast




ok ich hab mein bestes gegeben :D Empty
BeitragThema: Re: ok ich hab mein bestes gegeben :D   ok ich hab mein bestes gegeben :D EmptyMo März 01, 2010 10:16 pm

sry da hast du was falsch verstanden ich will grade nicht wegseln Very Happy weil bis die alle wechesl dürfen das dauert also das wird dan die fam in der ich bleibe mit wechseln wird da nixs das meinte ich eigetlich damit Very Happy sry
Nach oben Nach unten
Schnarchnase
Wespe
Wespe
Schnarchnase


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 39
Ort : Rheinland

ok ich hab mein bestes gegeben :D Empty
BeitragThema: Re: ok ich hab mein bestes gegeben :D   ok ich hab mein bestes gegeben :D EmptyMo März 01, 2010 11:15 pm

Ohnehin könnte er frühestens in zwei Jahren in die Main-Fam übersiedeln, da er zuvor die Altersgrenze unterschreitet.
Im übrigen empfehle ich dir, ein wenig an deiner Rechtschreibung zu arbeiten. Ist sicherlich gewinnbringender als ein Jäger +13.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=T0adCBf5H7s
Sheogorat
Lapdancer
Sheogorat


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 33
Ort : Kanzach

ok ich hab mein bestes gegeben :D Empty
BeitragThema: Re: ok ich hab mein bestes gegeben :D   ok ich hab mein bestes gegeben :D EmptyDi März 02, 2010 12:33 am

jut jut wenn dat so is^^
hab es ebn so verstanden dass du wenn du pasendes lvl und so hast mit deinen kumpels in mainfam willst.
Nuja bisschen an rechtschreibung failen (oder wie auch immer XD) dann passt das eig.

von daher
~*Dafür*~
Nach oben Nach unten
jenkins³
Gast




ok ich hab mein bestes gegeben :D Empty
BeitragThema: Re: ok ich hab mein bestes gegeben :D   ok ich hab mein bestes gegeben :D EmptyDi März 02, 2010 3:51 pm

Thx Very Happy mal ne frage wie viele müssen dafürstimmen ? Ach und meine Rechtschreibung das ist ne eigene Geschichte Very Happy
Nach oben Nach unten
Sheogorat
Lapdancer
Sheogorat


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 33
Ort : Kanzach

ok ich hab mein bestes gegeben :D Empty
BeitragThema: Re: ok ich hab mein bestes gegeben :D   ok ich hab mein bestes gegeben :D EmptyDi März 02, 2010 6:09 pm

also ich geh davon aus dass es einen bestimmten zeitraum gibt und dann die stimmen gezählt werden o.o
aber ehrlich kA
Nach oben Nach unten
Sakura
~Blun@~sklave
~Blun@~sklave
Sakura


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.11.09
Ort : Norden

ok ich hab mein bestes gegeben :D Empty
BeitragThema: Re: ok ich hab mein bestes gegeben :D   ok ich hab mein bestes gegeben :D EmptyDi März 02, 2010 6:13 pm

Na gut aber nur weil du so hartnäckig bist mal ein

Dafür^^

Ja Sheogorat hat recht wir warten einen bestimmten Zeitraum ab und denn bekommst du hier bescheid.
Nach oben Nach unten
jenkins³
Gast




ok ich hab mein bestes gegeben :D Empty
BeitragThema: Re: ok ich hab mein bestes gegeben :D   ok ich hab mein bestes gegeben :D EmptyDi März 02, 2010 9:17 pm

ok das ist net danke für dein dafür ich wollte nur sagen das ich jetzt lvl 80 bin Very Happy
Nach oben Nach unten
NewSaga ^-^
Matzratzenspringer



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 27
Ort : Müllheim (Baden)

ok ich hab mein bestes gegeben :D Empty
BeitragThema: Re: ok ich hab mein bestes gegeben :D   ok ich hab mein bestes gegeben :D EmptyDi März 02, 2010 11:31 pm

Hmmmm...Hmmmm... Dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
AngleEys
Hochgetippster
Hochgetippster
AngleEys


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : Hamburg

ok ich hab mein bestes gegeben :D Empty
BeitragThema: Re: ok ich hab mein bestes gegeben :D   ok ich hab mein bestes gegeben :D EmptyMi März 03, 2010 11:43 am

Denke mal, daß ihr richtig entscheidet (also für dafür).

Und Rechtschreibung, naja.... auch wenn sie net besonders gut ist, aber denkt mal daran, daß es Menschen gibt, die ein riesen Problem damit haben und das kein Grund sein sollte, jemanden deswegen zu verurteilen. (Es gibt nämlich auch angeborene Schwächen)

Blümchen flower
Nach oben Nach unten
jenkins³
Gast




ok ich hab mein bestes gegeben :D Empty
BeitragThema: Re: ok ich hab mein bestes gegeben :D   ok ich hab mein bestes gegeben :D EmptyMi März 03, 2010 6:32 pm

thx NewSaga und thx AngleEys ;D ich wollte sagen das ich HEUTE 14 geworden bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Draculus
~Blun@~sklave
~Blun@~sklave
Draculus


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 30
Ort : Müllheim(Baden)

ok ich hab mein bestes gegeben :D Empty
BeitragThema: Re: ok ich hab mein bestes gegeben :D   ok ich hab mein bestes gegeben :D EmptyDo März 04, 2010 3:13 pm

gw hinterher und ich nehm dich auf wenn ich dich on sehe^^
Nach oben Nach unten
http://nix da o.O
jenkins³
Gast




ok ich hab mein bestes gegeben :D Empty
BeitragThema: Re: ok ich hab mein bestes gegeben :D   ok ich hab mein bestes gegeben :D EmptyDo März 04, 2010 4:56 pm

ich bin den ganzen tag on Very Happy ich heise Jenkins lad mich einfach ein auch wen ich afk bin ;D
Nach oben Nach unten
NewSaga ^-^
Matzratzenspringer



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 27
Ort : Müllheim (Baden)

ok ich hab mein bestes gegeben :D Empty
BeitragThema: Re: ok ich hab mein bestes gegeben :D   ok ich hab mein bestes gegeben :D EmptyDo März 04, 2010 7:00 pm

*Close da aufgenommen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ok ich hab mein bestes gegeben :D Empty
BeitragThema: Re: ok ich hab mein bestes gegeben :D   ok ich hab mein bestes gegeben :D Empty

Nach oben Nach unten
 
ok ich hab mein bestes gegeben :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für unsere Gäste :: Bewerbungen bei -Blun@--
Gehe zu: